Neue Mitarbeiter bei SBB e.V.

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiter:

Gabriele Müller, Monique Freymond, Denis Harnisch und Steffi Gittel

Gabi Müller wird uns ab sofort mit ihrer langjährigen Erfahrung als Sachbearbeiterin sowie als Gymnastik- und Schwimmtrainerin unterstützen. Seit 30 Jahren ist sie in einem Schwimmverein auf ehrenamtlicher Basis tätig und arbeitet mit Kindern und Erwachsenen. Nun steht sie an unserem Vereinstelefon als neue Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Monique Freymond bietet für unsere Mitglieder in Makranstädt seit kurzem „Orientalische Rückengymnastik“ an. Die gelernte Erzieherin trainiert selbst seit 13 Jahren Bauchtanz und besitzt langjährige Erfahrung als Trainerin mit Kinder- und Erwachsenengruppen.

Denis Hanisch ist unsere neue Koryphäe im Tanzbereich. Als „Ersatz“ für die in Schwangeren-Zeit gegangene Kollegin Victoria Tatschke hat er gern die Kurse der Tanzkinder übernommen. Er ist selbst Tänzer, jung und dynamisch und somit voller Elan dabei sich in andere Bereiche, wie aktuell in die Wassergymnastik einzuarbeiten.

Steffi Gittel rundet das neue Team ab. Als erfahrene Line-Dance-Trainerin hat sie die bestehenden Line-Dance-Kurse in unserem Verein übernommen. Im Herbst möchte sie Neueinsteiger begeistern zu Countrymusik, Charts oder Oldies in der Gruppe zu tanzen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei SBB e.V.  😉