Unsere neuen Trainer

Wir freuen uns über die männliche Verstärkung in unserem Trainerteam:

Daniel Grube und Rainer Schneegass.

Daniel Grube studiert noch im Bereich Sportwissenschaft und steht kurz vor dem Bachelorabschluss. Sein Spezialgebiet sind die Ballsportarten. Im Dezember wird er seine Lizenz als Aquatrainer erwerben und damit die Wasserkurse am Freitag Abend  fest übernehmen. Darüber hinaus hat er als Vertretung schon viele Gruppen in unserem Verein kennengelernt. Wir bauen weiterhin gern auf seine Unterstützung.

Rainer Schneegass steht uns ebenso mit seiner langjährigen Erfahrung in Präventions- und Rehasportkursen zur Verfügung. In der Vergangenheit hat er vor allem Kurse für Osteoporose-Erkrankte sowie im Wasserbereich geleitet. Nun übernimmt er bei Bedarf auch bei uns Kurse im Wasser und an Land. Willkommen!