Vereinsbowling

Am 19.11.15 sowie am 26.11.15 sollte die Weihnachtszeit im Verein SBB ins rollen gebracht werden. Nun schon fast traditionell nahm, wer Lust hatte, eine Starlight-Kugel in die Hand. Mit ein bischen Ehrgeiz und vor allem Spaß fielen die Kegel zur Freude unserer Mitglieder.

Vormittags gab es ein Kopf an Kopf Rennen um den Wanderpokal unter den Knauthainer Mitgliedern. Sieger war dieses Jahr: Dieter Reißhauer mit 130Punkten. Dicht gefolgt von Bernd Friedrich, der letztes Jahr die Nase vorn hatte. Beate Kreuzer konnte sich einen dritten Platz erkämpfen. Bei Martina Glöckner wollten die Kegel einfach standhaft bleiben. Sie nahm mit Humor den Troststern entgegen.

Zur Abendveranstaltung war das Feld der Mitglieder zwar etwas spärlicher besetzt, nichtdesdotrotz wurde viel gelacht und ein Strike nach dem anderen konnte beobachtet werden. Mit unglaublichen 173 Punkten steht Roland Schulze in der Mitte des Fotos vom 26.11.15. Und auch der 2.Platz ging an einen Mann mit Power: Winfried Langer freute sich mit seinen 151 Punkten über ein strahlend gelbes Handtuch des Vereins. Der dritte Platz ging, wie schon in der Vorwoche an eine Frau: Susanne Zill, nicht zu verwechseln mit Jens Sperling, der auf dem Foto den Preis für Susanne dankend entgegen nimmt. Last but not Least sei Antje Hein erwähnt, die es immerhin mit einem Weihnachtsbäumchen um den Hals geschmückt auf´s Foto geschafft hat 😉 

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen allen Mitgliedern eine schöne Vorweihnachtszeit.

von links: Trainerin Kerstin Reiprecht, ..., Dieter Reißbauer, Beate Kreuzer, Katrin Sonnenberg

von links: Trainerin von Bernd mit seinem 2.Platz , Marianne mit Troststernchen, Sieger Dieter, Drittplatzierte: Beate & Vereinsvorsitzende Katrin, 19.11.15

 

 

 

 

IMG-20151126-WA0004

Kerstin       Winfried     Roland   Susi alias Jens     Antje                  25.11.15