Endlich wieder ab ins kühle Nass…

…- die Schwimmhallen öffnen wieder für uns Vereine.  Somit starten wir direkt ab dem 14.6.2021 und freuen uns auf alle Mitglieder die schon geduldig darauf warten wieder ins Wasser zu kommen.

Zur Zeit besteht keine Verpflichtung eines aktuellen Corona-Test oder sonstiger Nachweise. Zu beachten sind die Hygieneregeln wie Abstand, Maskenpflicht bis in die Umkleiden, keine Gruppenbildung am Beckenrand, kein längerer Aufenthalt im Bad über die Kurszeit hinaus, …

Im tiefen Wasser ist die Teilnehmerzahl auf 25m mit maximal 7 Sportlern begrenzt, entsprechend dürfen es 14 Sportler auf der 50m-Bahn sein. Im Flachwasser dürfen wir in gewohnter Gruppengröße trainieren.

Vereinzelt gibt es noch freie Plätze in unseren Wasserkursen! Interessenten melden sich am besten telefonisch Freitags zwischen 9-12Uhr!

na dann: „Pack die Badehose ein“ 😉