Start unserer Kurse in den Sporthallen

Liebe Mitglieder,

Der Startschuss für den gemeinsamen Sport ist nun auch für die Erwachsenen gefallen. Das warten hat endlich ein Ende und wir freuen uns mit Euch endlich wieder in den Kursen draußen oder in einigen Sporthallen aktiv werden zu dürfen. Danke Allen, die geduldig mit uns gewartet haben. Danke für Eure Treue – nur durch Euch haben wir als Verein „überlebt“

Nahezu alle Sporthallen sind wieder nutzbar (aktuell noch mit Auflagen), bis auf die Liebigstrasse. Dort wird aller Voraussicht nach ab Juli der Sportraum wieder für uns öffnen.

Bei den Schwimmhallen gibt es noch keine offiziellen Aussagen zur Öffnung, die Rede ist von Öffnungsperspektiven Mitte Juni- es bleibt zu hoffen.

Die meisten Mitglieder wurden bereits von uns persönlich informiert, wann der jeweilige Kurs starten kann. Solltest du noch nicht von uns informiert worden sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Das Arbeitsaufkommen ist sehr hoch, nicht zuletzt wegen der sich ständig ändernden Bedingungen unter denen der Sport stattfinden darf.

Für die Wassersportler unter Euch bieten wir aktuell als Alternative Kurse im Freien an. Wer grundsätzlich daran interessiert ist (aber noch nicht informiert wurde)  meldet sich gern bei uns im Büro. Auch bei sonstigen Fragen sprecht uns gerne an unter:

Tel: 0341/4222250 / neu auch Fax: 42990887

Unsere Sprechzeiten bleiben vorerst Di und Fr 9-12Uhr sowie Di 14-17Uhr.

Sport frei und viel Freude bei wieder mehr Bewegung wünscht Euer Team von Sonne bewegt Berge