Erinnerung an das Bowling 2016

Es ist nun schon ein Weilchen her… aber wir erinnern uns noch gern daran zurück:

Der Wanderpokal im Starlight-Bowling 2016 ging, wie schon in den Jahren davor nach Knauthain. Dieter Reißhauer gewann mit 151 Punkten. Die Damen Rosa Kislich und Gisela Hucke sowie Heidi Reißhauer bekamen ebenfalls mit über 120 Punkten einen Preis.

IMG-20170201-WA0002_resized

Beim abendlichen Bowlingzusammentreffen ging es heiß her zwischen den Herren der Schöpfung. Hier gewann Jens Sperling den ersten Preis mit sogar über 160 Pkt., dicht gefolgt von Roland Schulze und Lothar Hohmeier auf Platz 3.

IMG-20161124-WA0008_resized

Leckeres Essen und nette Gespräche rundeten das ganze ab.

Es darf sich ganz langsam wieder auf´s nächste Vereinstreffen gefreut werden. Die Zeit vergeht schnell bis zum Mai/Juni wo es wieder heißt: „lasst die Kugel rollen beim Minigolf“!